Über mich

Mein Bild
Thüringen, Germany
Ich will, also mache ich auch.

Dienstag, 25. Mai 2010

Selbstgemachter Schmuck - besser *UNIKATE*


gibts bei ricachu in ihrem DaWanda Shop
da meine liebe katy friseurin ist habe ich heute so überlegt ihr die scheerenohrringe zu kaufen - da sehe ich abends, ricachu macht ein GEWINNSPIEL und man kann sich da etwas aus ihrem shop aussuchen! hab ich ein glück - nun möchte ich natürlich die scheerenohrringe gewinnen! die tauben- und schlüsselohrhänger haben es mir aber auch angetan... vielleicht hab ich ja glück. in ihrem DaWanda shop gibts aber noch mehr - neben ohrhängern hab ich auch noch armkettchen und schlüsselanhänger entdeckt, süß!
ich lese ihren blog schon seit beginn und er gehört mit zu meinen lieblingsblogs. neben tollen klamotten mag ich es das immer irgentwie was natürliches, freches und witziges in ihren posts rüberkommt. ja, liebe ricachu - so ist es. sie ist außerdem meine erste leserin.... von nun schon 5 *stolz* :)
ich wünsche einen schönen, restlichen dienstag!
liebste grüße

Kommentare:

  1. Nein ich schmiede das nicht selber; Ich denke mal das wird gegossen. Ich kaufe die Teile (Anhänger, Perlen, Spaltringe, Ketten, Verschlüsse etc.) einzeln und setze sie dann zusammen (:
    Leider weiß ich nicht so genau was das jetzt ganz genau für ein Metall ist, weil es nicht immer bei den Verkäufern der Einzelteile angegeben ist. Ich denke mal es ist eine Legierung, teilweiße mit Eisen (weil ganz leicht magnetisch) und Aluminium (meisten relativ leicht). Ich glaube das ist einfach das typische Modeschmuckmetall (;

    Und danke für die netten Worte über mich :3

    AntwortenLöschen
  2. hübsch geworden (:
    schön! wo bestellst du deine Anhänger und alles?
    kannst du da was empfehlen?

    liebe grüße
    caroline

    AntwortenLöschen
  3. sorry, ich hab nur drübergelesen ;) trotzdem hübsche sachen!

    liebe grüße
    caroline

    AntwortenLöschen
  4. Ja ich mag Lena auch nicht, genau wegen diesem dummen südenglischen Akzent, der sich so falsch an ihr anhört...
    Ich schäme mich wegen ihr sogar schon selber für meinen Akzent, weil ich weiß, dass einiges von meinem Freund bei mir abgefärbt hat, aber das kam ganz natürlich durch tägliche Unterhaltungen und nicht "weil mein lehrer mir das so beigebracht hat"/mit Absicht und aufgesetzt.
    Hm, trotzdem wärs cool, wenn Deutschland gewinnt und es nächstes Jahr hier in Berlin stattfinden würden <:

    AntwortenLöschen

Follower