Über mich

Mein Bild
Thüringen, Germany
Ich will, also mache ich auch.

Donnerstag, 3. Juni 2010

femme fatale ...


... ich würde so gern diese wunderschönen sachen bei femme fatale gewinnen! am liebsten mag ich die lidschattenpalette und die cherry-lashes! und die kette! ach - ich mag alles sehr gern was sie in das erste päcken gesteckt hat.
kennt ihr ihren blog schon? ich finde sie so sympatisch - in allem was sie macht - schreiben, outfitposts, schminkposts,... - ist sie so natürlich. ich lese ihren blog schon seit etwa 3, 4 monaten und am meisten mag ich natürlich die schminktips/-experimente und die vorstellungsrunden von anderen *bigsizeblogerinnen* (darf man doch so sagen - oder?)
die mischung auf ihrem blog ist recht abwechslungsreich, also nicht nur ständig reviews und kosmetik, das mag ich sehr gern. ich würde liebend gern ein paar mehr foto`s haben (wenn sie schonmal fragt ;))
nun gut - ich muss wieder an die arbeit! schaut euch ihren blog doch einfach mal an - sehr süß, wirklich!
liebe grüße!!

Kommentare:

  1. Also online kann man die Sachen von Ikea leider nicht bestellen und hingehen und liefern lassen ist sehr teuer sagt meine Mutter. Aber sie meinte, wenn sie demnächst bei Ikea sind, dann kaufen sie das für mich (wenn es die Sache da gibt) und bringen es mir dann irgendwann mal vorbei. Sie wissen zwar noch nicht wann, aber naja alleine würde ich die Sachen so bald auch nicht bekommen. Plus: Ich muss sie nicht bezahlen. Meine Eltern sind schon klasse <:

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab einen Katalog, weil meine Eltern zwei hatten. Es gibt doch nur einen pro Jahr oder?
    Ich hab auch schon mal online einen Katalog angefordert, aber keinen bekommen :/
    Ich will mich auch immer für dieses "Ikea family" (oder so) anmelden, das muss ich mal in Angriff nehmen ^^

    AntwortenLöschen

Follower