Über mich

Mein Bild
Thüringen, Germany
Ich will, also mache ich auch.

Freitag, 21. Mai 2010

der erste versuch


ihr wisst ja das ich mir von konad u. a. den tollen pastell yellow lack, den ihr oben seht, geholt habe - und so ein stamping-wheel mit entsprechendem stempel. und mit hilfe von meinem herz habe ich tatsächlich etwas auf die nägel bekommen! ich finde es kann sich sehen lassen!
bitte kligt auf das bild damit es größer wird - leider ist es hier so winzig!
kurzum: für ungeübte hände vollkommen problemlos wunderschöne (wie ich jedenfalls finde) nägel hinzubekommen! es gibt soooo viele verschiedene stempelmuster - da ist für jeden geschmack was dabei. ich lege mir, nachdem ich gesehen hab es funktioniert super, auf jeden fall noch ein paar andere zu. für den stempel habe ich meinen ältesten lack genommen da der etwas zähflüssiger ist: margaret astor nr. 485 ultra diamant. steinalt! gibts die überhaupt noch??
jedenfalls ist es besser wenn man einen zähflüssigen lack zum stempeln benutzt da sonst beim *abstreichen* nicht genug lack in den rillen des musters bleibt. ich hoffe euch gefällt mein winziges nageldesign. ja-die übermalten ränder muss ich noch entfernen.sorry :D
liebe grüße!!

Kommentare:

  1. Sieht ehrlich gut aus! Und jaaaa es kann sich sehen lassen. ;O)
    Du hast einen ganz süßen Blog, was mir sehr gut gefällt ist das du über die Bloggerin schreibst die über Sachen berichtet die halt nicht so rosig sind!

    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest. =) LG, Gina
    http://www.sunny189.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube das man den nur in Holland bekommt, leider. Hätte ich das gewusst, dann hätte ich mir den in noch anderen Farben gekauft!

    Ja ich weiß nicht ich bin ein sehr Tierliebender Mensch und da ist so was für mich schön zu lesen wenn es noch so Menschen gibt!

    Lg, Gina

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir...ich habe solche dezenten Nageldesigns viel lieber als so ganz Auffällige ;) und die Farben passen auch sehr gut zusammen.

    Liebe Grüße,
    Pinkberrry

    AntwortenLöschen

Follower