Über mich

Mein Bild
Thüringen, Germany
Ich will, also mache ich auch.

Dienstag, 2. Februar 2010




Wow! sind die nicht niedlich!!

Hallo erstmal!! - ich habe beim rumstöbern in einigen bloggs diese supersüßen sommerschuhchen entdeckt die man zudem auch noch gewinnen kann! die sehen wirklich toll aus - auch die für herren! modisch und bequem. Ich versuche mein glück auch einmal und mache beim gewinnspiel mit.
http://www.dux-shop.de/blog/dux-gewinnspiel-gewinnen-sie-beach-slipon-von-chung-shi_40.html

Kommentare:

  1. erstmal danke für das kompliment (:

    meinst du den schwarzen rock oder den hellen rock auf dem zweiten bild?
    zum hellen rock kann ich sagen, dass er schon ein bisschen abgenuddelt ist (H&M Sale €5, was soll ich sagen :P).
    naja der schwarze hat so einem blaustich durch die bearbeitung bekommen (ich musste die farben anpassen, weil es schon so dunkel war den tag) plus: der monitor von meinem anderen laptop hat irgendwie eine andere farbeinstellung, was relativ lästig ist :/

    aber eigentlich nehm ichs auch als kompliment, weil ich gern blass aussehe. daher ja auch der titel meines blogs :P


    ich werd deinen blog jetzt ganz offiziell "regelmäßig lesen"; ich hoffe es kommt auch regelmäßig neuer lesestoff =D

    AntwortenLöschen
  2. okay ich hoffe das ist bald (:

    http://i48.tinypic.com/5a5eyw.jpg
    vielleicht erkennt man den rock da besser. eigentlich ist der so ganz hübsch <:

    Ich hab eine leichte anämie und esse kein fleisch/fisch. außerdem bin ich ein kellerkind (=D) mir bleibt also kaum was anderes übrig als mein blässe schön zu finden :P
    und naja der bräunungswahn von manchen leuten nervt. ich finde es immer schlimm, wenn ich so übermäßig braune leute sehe. vorallem im winter! solarium ist total ungesund und bräunungscremes machen auch immer flecken (egal was die einem versprechen)
    ich finde mein teint ist ebenmäßiger, wenn ich weniger braun bin. ich hasse bräunungsabdrücke/-ränder. ich hasse wenn die haut sich irgendwann pellt.
    ich meide die sonne im sommer nicht unbedingt, aber ich bin auch nicht darauf versessen so schnell und dolle braun wie möglich zu werden (;

    lustig ist es wenn ich krank bin oder so. dann werde ich wirklich richtig bleich. fast weiß haha

    AntwortenLöschen

Follower