Über mich

Mein Bild
Thüringen, Germany
Ich will, also mache ich auch.

Donnerstag, 28. Januar 2010

Hallooooohoooo...


ich suche ja nun schon seit ner gaaanzen weile ne neue *alltagstasche* also ne eher schlichte die zu nahezu allem passt und man nicht bei jedem outfit -alles raus aus der einen tasche, alles rein in ne andere tasche- sondern eine die einfach immer passt für jeden tag. ehm...und wo auch mein frühstück reinpasst :D
und beim stöbern im netz bin ich auf ein absolutes schnäppchen und eine wunderwunderwunderschöne tasche von mexx gestossen die ich sofort geordert hab! runtergesetzt von 65eus auf 19!!! und weil mein bild megagroß ist mal der link falls jemand genauer gucken möchte :D
http://eshop.mexx.com/SALE-Taschen/de-de_DE-sb-8gHAqAELGaAAAAEgvi4RiwY88gHAqAELGaAAAAEgvi4RiwY8
habt ihr auch ne *alltagstasche*?? oder hab nur ich sowas :D
meinen *wimperntermin* musste ich auf den 10ten verlegen :( hatte so nen schnuppen das ich nicht gehen konnte und nun muss ich sooooo lange warten...
schönen abend noch!lg manu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower