Über mich

Mein Bild
Thüringen, Germany
Ich will, also mache ich auch.

Mittwoch, 3. Februar 2010

Halllooooohoooo!


Sind die nicht niedlich! Leider hab ich mir erst vor kurzem Sneakers gekauft :( und außerdem passen sie eigentlich üüüüberhaupt nicht zum Rest meiner Garderobe - aber ich find sie toll! Gibts bei Frontline und kosten schlappe 109,99 Euro.... also zu viel um sie einfach mal so zu kaufen weil sie toll sind und man sie vielleicht mal irgentwann zu irgentwas tragen wird :D
Meine tolle Tasche von Mexx ist da - also die aus`m Sale für 19,99! Und sie ist toll! Größer als ich gedacht hatte - aber toll :D Mein Engel hat sie mir gleich weggenommen weil ich die von ihm noch mit zum Geburtstag kriegen soll, toll :( wie soll ich das 3 wochen aushalten?
Naja.. heute nachmittag geht`s in die DM - ich brauche einen neuen Puderpinsel und will den von Essence mal ausprobieren - angeblichen soll die Pinsel toll sein dafür das sie gaaaanz günstig sind. Mal schauen. Ich sags euch dann.
Da Mittwoch ist hab ich Mittag Feierabend - juhuuu!
Ich wünsch einen schönen Tag.

Kommentare:

  1. Richtig süss:) Gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  2. da versucht man einmal vernünftig zu sein und will das teuerst zurückgeben und schon wird einem geraten es zu behalten :P
    in dem fall lass ich mich aber gerne überreden haha

    AntwortenLöschen
  3. hey :)
    toller blog. Würde mich freuen wenn du mal auf meinem vorbeischauen würdest :)

    LG Tanita

    AntwortenLöschen
  4. omg sind das geile schuhe...Huiiiii ich will die haben *lach* die sehen echt total schön aus. ganz liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. vielen dank für deinen Kommentar :)
    ist wirklich fürn arsch..wenn ich sowas das nächste mal höre...stell ich mich schon drauf ein das es nichts wird :D

    LG Tanita

    AntwortenLöschen

Follower