Über mich

Mein Bild
Thüringen, Germany
Ich will, also mache ich auch.

Mittwoch, 28. März 2012

Kleine, große Wünsche


Immer wenn ich beim Shoppen eine der schönen Uhren von Nixon gesehen habe, habe ich mit mir selbst gekämpft. Und immer siegte die Vernunft, 200 Euro für eine Uhr nicht auszugeben.... Doch leider verschwand der Wunsch nach einer Nixon nicht und ich begann meine Recherche im www. Und allmählich kam ich dem Ganzen etwas näher und fand die Uhr mehrfach für 180 €... Noch nicht zufrieden, recherchierte ich weiter und stieß dann entgültig auf uhrzeit.org, wo sie genau meine Uhr für 149€ angeboten haben! Für Vorkassezahler gab es außerdem 5 % Rabatt und die Portokosten sind frei. Somit habe ich das wunderschöne Stück für 141 € erhalten. Leider ist die Farbe corall - wegen mir ;)- ausverkauft. Aber sie haben sie noch in purple... und andere wunderschöne Modelle!
Hach - kennt ihr das Gefühl, wie schön es ist, etwas zu ergattern, was man sich sehr doll gewünscht hat? Ein Lieblingsstück.
Was sagt ihr - der Preis ist trotzdem noch ganz schön happig. Aber man sollte sich doch ab und an mal etwas gönnen. Oder?
Was habt ihr für Lieblingsstücke die ihr euch mal zugelegt habt, trotz des Preises?
LG eure Manu

1 Kommentar:

  1. Das ist wirklich ein tolles Gefühl, wenn man sich einen langen Wunsch endlich gönnt. Erst recht, wenn man damit so viel Geld sparen konnte. Ich hoffe, du bist jetzt (4 Jahre später) immer noch so glücklich mit der Uhr :)

    AntwortenLöschen

Follower