Über mich

Mein Bild
Thüringen, Germany
Ich will, also mache ich auch.

Mittwoch, 8. Februar 2012

Die ewige Suche


Immer das Gleiche beim Blick in den Spiegel! Lang, schwarzbraun, öde. Was denkt ihr - was ist der Farbtrend schlechthin? Ich brauche Veränderung. Das Einzige was mir wirklich, wirklich, wirklich zusagt ist die Farbe von Ashley, gefunden bei jolie. So machen? Probieren? Why not ;)

Würde mich über Tips von Euch freuen!

Liebe Grüße!!

Kommentare:

  1. Den Ombre look hatte ich auch..ich bin natur blond und hab meine Haarespitzen aufhellen lassen und meine Haare waren katastrophal..ich konnte sie garnicht mehr richtig bürsten..war ne tortur!aber das sah sooo schön aus!Wenn du von natur aus nicht zu trockene haare hast..würde ich es dir empfehlen!

    xoxo
    SisterAct

    AntwortenLöschen
  2. So seh ich das auch. Wollte mir noch eine pinke und vielleicht auch ein orange Röhre kaufen, war mir da aber noch unsicher. Die Blazer stören mich auch eigentlich, wenn ich dann tanzen will, aber dummerweise zieh ich trotzdem total oft einen an. :D

    Von ombre hair bin ich jetzt nicht so begeistert. Ich find immer, dass es aussieht als ob man sich sein Blond etwas zu lange rauswachsen lassen hat...

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaa <3 finde ich total schön :) Würde nur das Blond unten stärker machen :)
    Finde ich echt super!

    AntwortenLöschen

Follower