Über mich

Mein Bild
Thüringen, Germany
Ich will, also mache ich auch.

Mittwoch, 18. August 2010

Nass bis auf die Haut



das hat man davon wenn man morgens mit dem Radel auf Arbeit düst und es zum Feierabend gießt wie aus Kannen.... Aber da ich ja nicht zimperlich bin - Augen zu und durch. Das bisschen Wasser da - ach! Ärgerlich nur das es keine 10 Minuten später, nachdem ich dan durchnässt angekommen bin, aufgehört hat :D *shit happens*
Dank der lieben LianaLaurie von Bad Romance hat sich meine aufkommende, schlechte Laune aber in Luft aufgelößt denn es lag ein kleines Päckchen in meinem Briefkasten wo mein Gewinn von ihrem Gewinnspiel und ein paar netten Zeilen drinnen war! Ich freue mich wirklich, die Schleife ist supersüß und das "Inspire" von C A duftet *hmmmmm..* Mit dem *flirty Venus* werd ich mich jetzt gleich ins Bad verziehen da mein Makeup sowieso im Regen dahingeglitten ist :)
Ich danke dir noch einmal ganz herzlich, liebe Liana Laurie!
Ich wünsche mir Sonne.
Liebste Grüße

4 Kommentare:

  1. Ja, im Nachhinein ist uns auch aufgefallen, dass wir uns keine Namen und so gemerkt haben. Aber da wir dachten, wir könnten vielleicht noch umbuchen oder doch noch rein, sind wir schnell zu einem anderen Schalter und dann waren die schon weg :(

    AntwortenLöschen
  2. Hey meine Liebe,
    ich weiß ich bin ein bißchen spät dran, aber ich war ja so im Stress. Ich wollte dir doch noch deinen Gewinn zuschicken!
    Dazu brauch ich nur noch deine Adresse ;)
    Also schick mir die doch so schnell wie möglich an schoko-engel[at]gmx.de , damit ich das noch vor Samstag schaff.
    Ganz dickes Küsschen und bis bald!

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön!
    Du hast ja Glück, ich gewinne bei solchen Gewinnspielen nie was=(

    AntwortenLöschen
  4. Hallo (: bzgl. Schlank im Schlaf... google mal.. das is eine Insulinbasierte Diät und es gibt auch nen paar Bücher dazu (: (Powerplan mit Rezepten ect. is nicht für jeden was, da man nen regelmäßigen Tagesablauf dafür braucht!

    LG (:

    AntwortenLöschen

Follower