Über mich

Mein Bild
Thüringen, Germany
Ich will, also mache ich auch.

Donnerstag, 16. September 2010

I am..



gestern beim schlendern mit meiner schwester - ich wollte nichts kaufen - hab ich den putzigen ring mit dem hässchen entdeckt. in dem shop, der heißt I am, genauso wie der schmuck den es dort gibt. herzallerliebst, die haben nur solche tollen sachen. und den ring konnte ich dort nicht zurücklassen obwohl ich noch nicht genau weiß ob ich ihn oft tragen werde. der eigentliche ring ist aus altgoldfarbenem messing (riecht auch ziemlich metallisch) und der kleine hase scheint ebenso aus messing zu sein und mit einer art porzellan überzogen. scheint seeehr robust zu sein , also verlieren tu ich den hase bestimmt nicht! die äuglein sind kleine klitzersteine. gekostet hat er nur 4,95 euro. was meint ihr, kann man so einen ring tragen?
liebe grüße eure manu

Kommentare:

  1. Ui, ist der süß!
    Klar kann man den tragen; ist doch toll <:
    H&M hat doch im Moment auch solche Tier-Ringe, oder? (Hab sie selber noch nicht im Laden gesehen, nur auf anderen Blogs)

    AntwortenLöschen
  2. der Ring ist richtig niedlich, natürlich kann man den tragen!

    AntwortenLöschen
  3. nein, wie süß ist der denn bitte? :)

    xx
    http://babejanefashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Moi ist der süß. Den würde ich auf alle Fälle tragen. ;)

    Lg,
    Mina

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Gott wie süß ist dnen bitte dieser Häschen Ring?? Krass voll toll!!

    Schöner Blog übrigens!!

    ♥♥Style-Roulette

    xoxo,
    Luísa

    AntwortenLöschen

Follower