Über mich

Mein Bild
Thüringen, Germany
Ich will, also mache ich auch.

Freitag, 16. Juli 2010

Versprochen ist versprochen




und wird auch nicht gebrochen :D
und somit hier die versprochenen bilder von meinem undercut. sorry für das gesichtzuhalten aber ich mag eben nicht so gerne so *tadaaa* sein ;)
ist schon etwas rausgewachsen die farbe -aber geht noch. ich hoffe es gefällt euch ;)
so - nun gibts erstmal was essen, lasagne und weinschorle dazu. hmmmm...
wünsch euch ein wunderschönes wochenende!
liebe grüße

3 Kommentare:

  1. Wow eine mutige Frisur, würde ich mich nie trauen, aber dir steht sie sehr gut :o)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hui ein Undercut. Sowas hät ich eigentlich auch gern mal.....ich wüsste nur das mein Freund mich ermorden würde.... glg*

    AntwortenLöschen

Follower