Über mich

Mein Bild
Thüringen, Germany
Ich will, also mache ich auch.

Samstag, 17. Juli 2010

FINGER WEG VOM RETURN TO PARADISE EYELINER PEN


was ist passiert: oben auf dem bild seht ihr meine, eigentlich farblosen, monatskontaktlinsen.
genau - blau eingefärbt. genau das blau vom eyelinerpen aus der le return to paradise. die sind hin.
leider steht auf dem pen weder eine warnung, das der pen für kontaktlinsen nicht geeignet ist - noch steht drauf das sich der pen warscheinlich nur mit waschbenzin oder drahtbürste von der haut entfernen lässt! meine lider sind vom versuch, den lidstrich wieder zu entfernen, gerötet und wund. außerdem habe ich rund ums auge einen bläulichen schimmer - genauso wie an den fingern mit denen ich das entfernerpad angefasst habe. nichmal mit seife geht es ab!
ich habe eine email an essence geschrieben und hoffe sie werden reagieren und mir wenigstens den enstandenen schaden ersetzen. monatslinsen sind schließlich nicht unbedingt billig.
was für ein TOLLER samstag :/
ich wüsste gern was ihr für erfahrungen mit dem pen gemacht habt!
danke für euer offenes ohr ;)
liebe grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower