Über mich

Mein Bild
Thüringen, Germany
Ich will, also mache ich auch.

Donnerstag, 24. Juni 2010

Undercut...



ich selbst stehe ja totaaaaal drauf und trgae ihn auch selbst. auf der einen seite raspelkurz und weißblond - auf der anderen superlang und schwarzbraun. man muss halt immer gestylt sein - von wegen mal schnell nen dutt and go! das is leider nicht drin sonst sieht man schnell verloddert aus :)
aber ich liebe dieses engel - teufel in einem. einerseits weiblich, feminin, lockig - andererseits frech und raspelkurz.
wie findet ihr den trend? spalten sich sicher die meinungen darüber. ist schon sehr gewagt.
wünsche euch einen schönen donnerstag.
freu mich immernoch über das 1:0!!

Kommentare:

  1. Ui da würd ich ja echt gern mal ein Foto von dir sehen :)

    AntwortenLöschen
  2. ich finde es auch absolut hammergeil. würde so gerne mal ein foto von dir sehen!
    X

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, wir haben immer noch kein Foto zu sehen bekommen ;)

    AntwortenLöschen

Follower