Über mich

Mein Bild
Thüringen, Germany
Ich will, also mache ich auch.

Dienstag, 22. Juni 2010

peinlich, peinlich....



ich war ja eigentlich immer, zugegeben, ein großer big brother fan - bis ein geistig zurückgebliebener rene, bzw. klaus - klon, ins haus eingezogen ist.
ein MODEL, ein MANN. dachte ich. nichts da.
leider dominiert er mit seinem langweiligen kindergartengetue alles im haus was ich eigentlich als interessant empfinde. fazit - ich habe abends 19 - 20Uhr wieder zeit für andere dinge *lach*
was haltet ihr von big brother? was haltet ihr von rene?

Kommentare:

  1. ui, ich fand das schon immer blöd ^^ ich habe das als es angefangen hat also so vor was-weiß-ich-wie-vielen Jahren mal geguckt. Aber da auch eher, weil alle anderen das geguckt haben. Da war ich in der 5. oder 6. Klasse haha
    Die erste Staffel mit Alida und Jürgen und so war das glaube ich. Naja die beiden haben wenigstens davon profitiert ^^

    Hm kauf es lieber über den Shop. Man bekommt Haue, wenn man das irgendwie "hintenrum" macht (;

    AntwortenLöschen
  2. Da ich diese Staffel wieder ab und dann gucke, ist mir dieser Rene ein Begriff. Und gottseidank ist er auch raus, seit gestern abend. Unmittelbar nach der Live Show wurde er von BB des Hauses verwiesen. Was er sich da geleistet hatte, hat mit Menschlichkeit nix mehr tun. Der Mann braucht eine Therapie.

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube aber, dass es erst in der morgigen Zusammenfassung gezeigt wird. Hier zum nachlesen:
    http://www.bbfun.de

    AntwortenLöschen

Follower