Über mich

Mein Bild
Thüringen, Germany
Ich will, also mache ich auch.

Dienstag, 8. Juni 2010

sehr sympatisch...


... ist die kleine schokofee von fashion fairytale in ihrem video - was sie gemacht hat um über ihre neuesten erungenschaften von kik und ihrem gewinnspiel zu berichten. da ich ihren blog schon lange lese mache ich natürlich mit! zu gewinnen gibts 2nagellacksets - eins mit dunkleren und eins mit pastelligen lacken.
die kleine schokofee zeigt viiiele outfitposts - das ist das was ich an ihrem blog am meisten mag. ich mag ihren stil sehr gern - immer alltagstauglich, nie overdressed. eine wirklich sehr hübsche bloggerin :)

2 Kommentare:

  1. Das ist aber süß von dir!!!
    Danke schön *drückdich*

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    du hast dir doch mal diese Dauerwimpern machen lassen ne? Wie ist das eigentlich ausgegangen? Ist ja schon ne ganze Weile her jetzt.
    Ich musste vorhin dran denken und dachte ich frag mal nach.
    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen

Follower