Über mich

Mein Bild
Thüringen, Germany
Ich will, also mache ich auch.

Freitag, 21. Mai 2010

Bloggen mal anders...


... durch einen kommentar der vanessa bin ich auf ihren gaaaanz jungen blog *colourblind* gestossen und bin bei einem post stehengeblieben. *kaninchen egelsbach wir brauchen hilfe*
ich weiß zwar nicht wo egelsbach liegt *gg* aber ich finde es einfach toll seinen blog einfach auch einmal dafür zu nutzen um auf soetwas wie diese auffangstation aufmerksam zu machen. natürlich soll bloggen spaß machen und das zeigen was einen interessiert wie mode und kosmetik z. b. - aber sich für etwas gutes einsetzen nur durch eine kleinen post finde ich super. gerade wenn man bedenkt wie viele das gerade bei bloggern mit vielen lesern erreicht!! neben werbung für andere shops wäre werbung für etwas gutes wie die auffangstation für kranke kaninchen toll! es gibt so viel schönes - und so viel schlimmes, daran muss auch ab und an gedacht werden...

so - jetzt fühle ich mich irgentwie wohler..
ich wünsche allen ein schönes wochenende und tolle pfingsten!
liebe grüße

1 Kommentar:

  1. ach danke dir :*
    egelsbach liegt bei frankfurt am main. ich hab zur zeit eine spendenaktion laufen und hab ü ber 300 euro zusammengebracht, die ich morgen zur insel bringe :)

    AntwortenLöschen

Follower