Über mich

Mein Bild
Thüringen, Germany
Ich will, also mache ich auch.

Mittwoch, 24. März 2010

Markenschuhe so güüüünstig....



Deichmann :D war das nicht mal der slogan? oder ist es soger noch? egal - ich war heut mal bei deichmann und hab die schönen, schlichten schaftsandalen entdeckt. angezogen sehen sie super aus - aber ich hab kein schönes foto hingekriegt. bin sowas von empfindlich und selbstkritisch was füße angeht ... :D
und die tollen, schwarzen! die sind der hammer und mussten für knapp 17Euro mit!
weg mit stiefeln und knöcheltretern - es ist frühling!
wünsche euch eine schöne, restliche woche!
liebe grüße, eure manu

3 Kommentare:

  1. wooow :) die schuhe sehen wirklich toll aus, besonders die letzten paar <3

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. muss ich auch sagen,besonders die 2. finde ich sher schön :) danke auch für dein kommentar <3 freue mich sehr über neue Leser! :D
    Lg Luisa

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Follower