Über mich

Mein Bild
Thüringen, Germany
Ich will, also mache ich auch.

Dienstag, 23. März 2010

sie sind da!!!





und sie sind toll.....
wie ihr wisst hab ich ja beim DUX gewinnspiel gewonnen *freu*
als ich das paket heute bekommen habe dachte ich *da is ja gar nix drin??* soooo leicht sind sie! und sie sehen am fuß total niedlich aus und passen perfekt! so richtige, bequeme frühligsschuhchen eben, die man mit nahezu allem kombinieren kann :D das obermaterial ist eine art fester baumwollstoff was der struktur von jeans ähnelt und die sohle superleichtes, flexibles...... ehm... dux-schuhe-material! schaut doch mal im shop rein-die haben noch andere schöne farben und formen, vor allem die hellblauen für männer gefallen mir noch super!
komplettes outfitpost folgt noch ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower