Über mich

Mein Bild
Thüringen, Germany
Ich will, also mache ich auch.

Dienstag, 9. März 2010

I´m so happy....

weil ich tatsächlich gewonnen hab! und zwar diese süßen schuhchen! ich freue mich riesig und werde euch dann natürlich zeigen wie sie angezogen aussehen.also ist jetzt aber mal wirklich schluss mit winter würde ich sagen, damit ich sie auch tragen kann!
vielen dank an dux-shop.
und das nach so nem langen, schnöööden seminar! meine laune ist jetzt *tadaa* super!
schönen abend noch!liebe grüße.

1 Kommentar:

  1. Gratuliere dir :) Hab erst durch deinen Kommi erfahren, dass ich auch gewonnen habe (und danach die Mail von DUX gelesen :P)! Freue mich total - und bin gespannt, welche Schühchen DU dir aussuchst.
    Ich mach mein Posting dann erst, wenn die Schuhe da sind. ;)

    AntwortenLöschen

Follower