Über mich

Mein Bild
Thüringen, Germany
Ich will, also mache ich auch.

Samstag, 6. März 2010

Schöner Samstag....


auch wenn 10cm neuschnee gefallen sind. heute abend bleiben wir zuhause. das heißt aber nicht das es öde wird - nein: wir haben uns dvd`s geholt. *the grudge 3* und *experiment killing room*
oh man - ich kenne grudge 1 und 2 schon und ich finde das ist das heftigste was es an horror gibt! ich kann mich nicht entscheiden - einerseits liebe ich horrorfilme - andererseits hasse ich sie.hm?
was haltet ihr von *the grudge*? mögt ihr horrorfilme?
ich darf gar nicht daran denken das ich die ganze woche über wieder allein schlafen muss :D
nagut - honigmelone kleinschnippeln *hmmmm*, weißwein auf und ab auf die couch!
wünsch euch einen schönen samstag abend!
liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Hallo, ich habe leider keine andere Möglichkeit gefunden Kontakt aufzunehmen. Ihr Blog hat bei unserem Gewinnspiel gewonnen (http://www.dux-shop.de/blog/chung-shi-dux-gewinnspiel-die-gewinner_167.html)

    Bitt emelden Sie sich bei uns unter info AT dux - shop . de

    AntwortenLöschen

Follower