Über mich

Mein Bild
Thüringen, Germany
Ich will, also mache ich auch.

Montag, 15. März 2010

ich ....

möchte mein glück bei einem seeeehr sehr schönen gewinnspiel versuchen. und zwar bei http://justme-4-u.blogspot.com/ sie zeigt unter anderem wunderschöne amu`s, testet und zeigt waaahnsinnig viele, schöne und unterschiedlichste lacke und lippenstifte. hab mir schon einiges von ihr abgucken können.
ich würde mich über das 2te set am meisten freuen ;)
versucht doch auch mal euer glück, schaut bei ihr rein und drückt mir die däumchen!

1 Kommentar:

  1. primark gibt es in frankfurt und in bremen und jaaaaaaaaaaa~ hast recht x) ich hab deeeeeeeeerbe viel gekauft!!! :D
    insgesamt für 132,50€ wenn man das so hört .. ich meine nur für accessoires ... naja ^^ was soll´s :D mach ich ja nicht immer.

    AntwortenLöschen

Follower