Über mich

Mein Bild
Thüringen, Germany
Ich will, also mache ich auch.

Dienstag, 16. Februar 2010

Hallooohoooo!


meine hände sind immer noch ganz zittrig wegen dieser dummen tussi die einfach ihr autotür aufreist als ich der straße entlanggefahren komme! da gegenverkehr kam musste ich ne vollbremsung machen! ey - ich sag euch - wer im parkenden zustand schon nicht klarkommt gehört nicht auf die straße!
egal - was ich eigentlich posten wollte ist der zustand meiner vor 6 tagen gemachten lashes: die außen- und innenseiten sind leider weniger geworden und auf der rechten seite sind in der mitte einige ausgefallen sodass man (nur wenn man es weiß) eine kante in der mitte sieht :( und das nach nur 6 tagen?! vllt liegt es daran das meine ausgangswimpern brüchig und wenig waren, ich weiß es nicht.mit verlusten war zu rechnen aber ich weiß nicht......
fazit: ich werde nicht für 69euro zum auffüllen gehen. ich habe bei web-kosmetik.de dauerkleber für ca. 7euro und 120 lashes für ca. 6euro geordert und werde die lücken von meiner sister auffüllen lassen. entweder es funktioniert - oder eben nicht. jedenfalls renne ich nicht mit lücken rum. wenn meine sister das auffüllen hinbekommt dann werde ich die lashes weiter tragen und wenn nicht wirds wieder natürlich :)
liebe grüße und noch ne scheeeene woche ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower