Über mich

Mein Bild
Thüringen, Germany
Ich will, also mache ich auch.

Donnerstag, 11. Februar 2010




also wie gesagt - das war eine sonderaktion für 59euro.eigentlich kostet der spaß 129euro.halten tut das ganze 4-6 wochen, also die wimpern fallen zusammen im rhythmus von den echten wimpern nach und nach aus.man geht dann zum auffüllen, ähnlich wie ins nagelstudio. auffüllen pro wimper glaub ich 1euro oder so. insgesamt hat sie mir auf beide augen etwa 100 wimpern gesetzt. die behandlung an sich war gewöhnungsbedürfig:die unteren wimpern werden mit pflaster abgeklebt, die augen müssen ca. 1,5 stunden zu bleiben und dürfen weder zittern noch tränen. und beides haben meine natürlich zur genüge gemacht :D aber es ist gewohnheitssache - wenn einem jemand dicht am auge rumfummelt ist das schon unangenehm - aber schmerzfrei wars ;) ich durfte 24 stunden kein wasser daran kommen lassen und darf keine ölhaltigen produkte mehr darankommen lassen, sprich kein ölhaltiger make-up entferner.wimperntusche brauch ich ab sofort nicht mehr und wenn doch dann nicht`s wasserfestes benutzen.
fazit: mir gefällt das resultat aber das regelmäßige auffüllen gehen ist mist.teurer spaß,naja.ob ich`s weitermache weiß ich noch nicht.lohnt sichs? was meint ihr?

1 Kommentar:

  1. ich finde das resultat kann sich wirklich sehen lassen!
    ob es sich lohnt musst du selber wissen. ich würd sagen es kommt darauf an welche erfahrungen du jetzt damit machst. wie gut du damit klarkommst, mit dem schminken und so und wie schnell sie ausfallen.
    erstmal abwarten und tee trinken (;

    AntwortenLöschen

Follower