Über mich

Mein Bild
Thüringen, Germany
Ich will, also mache ich auch.

Mittwoch, 24. Februar 2010

HALLO IHR LIEBEN!!


ich hab ja schon irgentwie ne schuhmakke - will ja nicht nur über schuhe bloggen, aber DIE muss ich euch zeigen! die sind so krass geil, hab ich bei footsteps.de entdeckt.
den rest des mittwochs verbringe ich weiter mit aufräumen und putzen denn ich bereite schon alle für meinen geburtstag am freitag vor!! morgen kommt schon meine sis mit ihrem schatz und helfen mir beim dekorieren der location.die party wird unter dem motto *saturday night fever* stehen. außerdem gibts morgen noch ne kleine shoppingtour und mein pony muss meine freundin morgen auch noch nachgeschnippeln :D
also viel zu tun - trotzdem *TOLLE SCHUHE*
wünsch euch allen noch eine schöne woche, eure manu

1 Kommentar:

  1. ich will ihn aber gar nicht verlängern lassen :( der anbieter ist tooootal kacke und kundenservice gibts nicht mal ordentlich bei dem! :(

    AntwortenLöschen

Follower