Über mich

Mein Bild
Thüringen, Germany
Ich will, also mache ich auch.

Montag, 1. März 2010

Happy Birthday to meeeee...



HALLO IHR LIEBEN!!!
entlich, entlich, entlich ist der schnee geschmolzen! auch wenn jetzt noch alles eher grau und braun aussieht, es geht voran!
das letzte wochenende war das schönste das ich je hatte-ohne mist! habe freitag meinen geburtstag gefeiert und es war der absolute hammer! ich wollte euch eine kleine auswahl meiner geschenke zeigen und zwar den schmuck den ich bekommen hab. den ring habe ich von meinem herz bekommen und die ohrringe (karstadt)von meiner sister.die uhr hab ich von einer freundin bekommen.außerdem bekomme ich noch meine namenskette von meiner lieben k..von meiner süßen m. habe ich noch ein pandora-element bekommen.ui-ganz schön viel schmuck fällt mir gerade auf!dazu kommt aber noch eine skihose, ne tasche....ehm, ich muss überlegen.... gutscheine, geld, kosmetik usw usw usw.... ja,die geschenke sind echt klasse ;)
gut das ich heute noch frei habe. ich muß noch einiges vorbereiten für morgen denn da gebe ich auf arbeit frühstück aus. dh. für 25 leute belegte brötchen, salat, sekt usw vorbereiten. oh man :/
ich mach mich jetzt auf den weg ins kaufland, hab noch viel zu tun heute ;)
wünsche euch einen schönen start in die neue woche, grüßchen, manu.

Kommentare:

  1. HAPPY BIRTHDAY nachträglich :)
    der ring ist super! *neid*
    love, Carlinka

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday nachträglich! Den Ring finde ich wunderschön! Lob an deinen Liebsten, dass er so nen guten Geschmack hat!

    AntwortenLöschen

Follower