Über mich

Mein Bild
Thüringen, Germany
Ich will, also mache ich auch.

Dienstag, 18. Januar 2011

STYLIGHT


stylight hat auch in diesem jahr wieder eine tolle geschichte für uns blogger anzubieten: verrate deinen HOT TREND und dein HOT LABEL für 2011 und du kriegst einen circle scarf und hast die chance diese kamera zu gewinnen. ich bin dabei.
für mich sind "bodyketten" und circle scarfs ( :D ach, welch zufall ) absoluter trend. und mogul für mich das label in sachen jeans.
schaut euch bei stylight um, macht mit, machts nach, .... der rest ist bekannt.
liebe grüße!!

2 Kommentare:

  1. Hey Liebes, danke für deinen süßen Kommentar.
    <3 Ich hab mir meine Haare nicht gefärbt, das war so ein Spray, was man an Karneval zB. im Dm bekommt :)
    xoxo Eda

    AntwortenLöschen
  2. den dunkel blauen stelle ich heute im review vor. es ist der dark denim von lcn :)

    AntwortenLöschen

Follower