Über mich

Mein Bild
Thüringen, Germany
Ich will, also mache ich auch.

Samstag, 13. November 2010

frontline


ich bin ja bekennende frontline-shop-bestellerein! und seit kurzem bieten die auch kosmetik an! leider im höheren preissegment und deswegen meine frage an euch: habt ihr erfahrung mit butter london, uslu & co.? die aufmachung ist wirklich stylisch und modern! also, wer hat erfahrung?
liebe grüße und ein wunderschönes we an euch!

Kommentare:

  1. Hey!
    Ich freue mich natürlich über dich als meinen ersten Leser :)!
    Das Tintenrouge verteile ich immer in kleinen Strichen auf der Wange und verteile sie recht schnell mit den Fingern. Mit ein wenig Übung klappt das ganz gut und das Zeug ist echt ergiebig.
    Also ich gehe damit schwimmen, sporteln, alles und es hält!

    AntwortenLöschen
  2. Nein nein, ich hab nur den einen! :D

    AntwortenLöschen
  3. der preis rechtfertig sich schon .. aber okay frontline ist halt immer teuer . gehört aber auch zu meinen lieblingen :)

    AntwortenLöschen
  4. uslu airlines ist super...im ausland eher bekannt als in deutschland.



    Wir haben tolle GIVEAWAYS (Ray Ban, Costume National, Le Coq Sportif), die dir bestimmt gefallen werden. Würde mich freuen, wenn du vorbeischauen würdest.

    http://schongeist.blogspot.com/2011/01/giveaway-for-650-women-men-costume.html

    bis dann,

    burcu

    AntwortenLöschen

Follower