Über mich

Mein Bild
Thüringen, Germany
Ich will, also mache ich auch.

Mittwoch, 7. Juli 2010

Guten Morgen!


die liebe colourblind hat mich eingeladen an ihrem gewinnspiel telzunehmen - das nehme ich natürlich seeeehr gern an! vielen dank!! zu gewinnen gibt es jeweils ein duschgel. da ich alle noch nicht probiert hab lass ich mich überaschen welches ich gewinne - falls ich gewinne ;)
ich bin ganz aufgeregt wegen heut abend!!!! omg, es wird ernst!
liebe grüße und *daumendrücken* für unsere elf!

1 Kommentar:

  1. Ich bin auch immer soooo aufgeregt.
    So aufgeregt war ich noch nicht mal vor dem Abi oder sonstewas. Generell bin ich nie so dolle aufgeregt... Ich sitze dann super hibbelig auf dem Sofa und stopfe Chips in mich rein haha
    Ich bin auch eigentlich kein Fußballfan, aber wenn Deutschland spielt, dann ist das was anderes =D

    AntwortenLöschen

Follower