Über mich

Mein Bild
Thüringen, Germany
Ich will, also mache ich auch.

Dienstag, 15. Juni 2010

Just me...


zitrone, klementine, orange - passt ja super ;)
danach duftet nämlich u. a. Les Aquarelles Végétales, ein leichter sommerduft von yves rocher...
und *just me* verlost in ihrem gewinnspiel u. a. diesen duft! es kann außerdem noch das dazugehörige dusch-shampoo und ein lipgloss im schminktäschchen gewonnen werden.
ihr blog sticht vor allem durch die tollen nägel- und lipstickbilder heraus... gefällt mir immer wieder *neid* ;) schaut mal rein dann wisst ihr was ich meine.
ach verdammt - ich kämpfe dann mal weiter mit den pollen.. sehe aus wie ein schweinchen um die augen und nies mich nochmal zu tode.
kennt ihr das auch? ist das nicht ätzend??? och mensch :(
eine schöne woche euch allen! liebe grüßlies!

Kommentare:

  1. Bei mir hat sich der Hauschnupfen mit den Jahren gebessert und mittlerweile sind meine Augen nicht mehr zugeschwollen, sondern nur noch leicht angeschwollen...
    Ansonsten muss ich auch nicht mehr so viel schnauben und so. Jetzt habe ichs irgendwie mehr im Hals. Das juckt dann so im Rachen bzw tut weh :/

    Was machst / nimmst du dagegen?

    AntwortenLöschen
  2. Ja die Leute sind angemalt und dann fotographiert! Wenn du ihre Seite anguckst, dann sind da auch ein paar "making of" Bilder dabei.

    Also ich hab die Allergie schon seit ich in der Grundschule war und bin dann mit meinen Eltern zu mehreren Ärzten und die meinten es wäre nur normaler Schnupfen. Wir haben das aber nicht geglaubt und der vierte Artz hat uns dann zum HNO zum Allergietest geschickt. Das Ergebnis war eigentlich klar. Ich bin gegen alle möglichen Pollen und Tierhaare allergisch -.-
    Das mit den Tieren war nie so schlimm ausgeprägt, nur mit den Pollen hatte ich sehr zu kämpfen.
    Ich nehme daher auch ein ziemlich starkes Mittel (Xusal, das sind Tabletten). Ich habe schon vieles ausprobiert (Medikamente aller Art (Nasenspray, Augentropfen, andere Tabletten), Laserakkupunktur, Homöopatisches Zeug), aber das meiste hat mir nur im ersten Jahr geholfen und dann brauchte ich etwas neues. Die Xusal sind jetzt auch nicht mehr so gut, aber ich habe einfach keine Lust mehr.
    Eine Sensibilisierung will ich nicht machen (Angst vor Spritzen + nervig).

    Wenn es bleibt, solltest du besser zum Arzt gehen. Ich glaub mein Allergietest war so, dass ich am nächsten Tag wieder hin musste und dort nicht den Nachmittag verbringen musste... Ist aber schon ein bisschen her. Bei mir wäre ein neuer Test vielleicht auch mal wieder sinnvoll ^^
    Da ich immer was verschrieben bekommen habe (und es immer nur ein Jahr was gebracht hat), kann ich dir nichts aus der Apotheke empfehlen. Aber ich denke die Apotheker werde da was wissen. Diese homöopatischen Sachen sind glaube ich nicht verschreibungspflichtig. Ich weiß nicht ob du an sowas "glaubst" oder so, aber die waren glaube ich auch nicht so teuer und sie haben halt keine Nebenwirkungen. (Meine Tabletten jetzt haben unter anderem "Gewichtszunahme" drin -____-).
    Sonst gibt es halt noch diese Tipps, dass man abends duschen soll und Haare waschen, damit die Pollen rausgehen. Die Kleidung, die man draußen anhatte, nicht in dem Raum lassen in dem man Schläft. Am Besten Zuhause umziehen, damit man die Pollen nicht überall drinnen verteilt (Sofa, Bett und so). Es gibt auch so Fliegengitter, die auch einen Pollenschutz mit drin haben. Das sind dann aber so Fliesdinger und man kann eigentlich schon gar nicht mehr rausgucken :/

    Puh das war jetzt eine ganze Menge Text haha
    Ich hoffe, dass es sich bei dir wieder legt. So eine Allergie ist ziemlich beschissen, wenn ich das mal so sagen darf...

    AntwortenLöschen
  3. Ja, also ich würde da lieber auf Nummer sicher gehen. Wenn du nicht irgendwie eine neue Pflanze / Blumen in der Wohnung hast, dann geht es wahrscheinlich und leider nicht wieder weg. Ich mein ich bin kein Arzt, aber so eine Allergie hat man ja nicht nur ein Wochenende. Es gibt zwar bessere und schlechtere Phasen, aber es ist ja auch nicht gut für den Körper.

    Ich habe dir die Ohrringe nochmal eingestellt. Du kannst sie hier über DaWanda kaufen. Ich werde am Wochenende auch noch andere Sachen einstellen (Baumwolltaschen, vielleicht noch Ohrringe und auf jeden Fall noch einen Schlüsselanhänger mit einem Scherenanhänger, zwei permuttfarbenen Perlen und einer schwarzen Schleife. Vielleicht wäre der ja auch was für dich (; ).
    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend (:

    AntwortenLöschen

Follower