Über mich

Mein Bild
Thüringen, Germany
Ich will, also mache ich auch.

Montag, 17. Mai 2010

KONAD




auf der friseur- und kosmetikmesse in leipzig stach mir "konad nailart stamping" ins auge, der mit einem stand voller lacke in den unterschiedlichsten, wunderschönsten farben, pro lack 1€, lockte. da ich die lacke nicht kenne bechloss ich mich auf 2 lacke zu beschränken. FATALER FEHLER! ab sofort meine lieblingslacke! man braucht zwar 2 coats aber wegen der schnellen trocknungszeit ist das nicht schlimm. die farben sind wunderschön und auch nach einem *wilden* arbeitstag ist noch nichts abgegangen. ich trage den pastel lavendel - ohne überlack. der andere ist pastell yellow - wunderschönes pastellgelb welches auf den nägeln nicht ein bisschen rauchig-schmuddelig wirkt - wie es die meisten gelben lacke so an sich haben.
wie ihr seht habe ich mir mal so ein stempelchen und eine schablone mitgenommen. mal schauen ob ich meine nägel in heimarbeit mit süßen mustern verschönern kann!dürfte soooo schwer nicht sein.
wie ich sehe werden sie auch bald einen onlineshop haben.weiß garnicht ob man den lack woanders bekommt?wisst ihr vielleicht wo noch?
ok, hab meine freude nun genug mit euch geteilt :D
wünsche euch eine schöne woche, liebste grüße

1 Kommentar:

Follower