Über mich

Mein Bild
Thüringen, Germany
Ich will, also mache ich auch.

Sonntag, 2. Mai 2010

justme-4-u


macht zu ehren ihrer 250 leser ein schönes gewinnspiel - auch wenn ich zurzeit nicht die muse habe meinen blog mal wieder mit interessantem von mir zu füllen - so lese ich doch regelmäßig die blogs der mädels die ich verfolge.... und wenn ich so hübsche verlosungen sehe MUSS ich einfach mitmachn....
ich liebe ihren blog und beneide jedesmal ihre tollen nägel und die lippen!! müsst ihr euch ansehen dann versteht ihr was ich meine ;) also nicht falsch verstehen - aber ist so!!
eigentlich gefallen mir beide sets - aber da ich nich keinen!!! catrice-lack habe möchte ich sooooo gern das 2te set....
drückt mir die daumen!
schönen sonntag abend noch...jetzt wird *trippleexzwei* geschaut ;)

5 Kommentare:

  1. Ich trag sie immer mit den Fingern auf! :) Für Leute mit langen Fingernägeln könnt es zwar ein wenig schwieriger werden..

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen
    ollte kurz bescheid geben, dass die Gewinnsets jetzt etwas größer sind, kannst also die alten Bilder durch die neuen ersetzen wenn du möchtest. Zudem hast du die Aufgabe nicht ganz erfüllt, ich würde mich freuen, wenn du das noch nachholst, genau durchliest und dann in einem neuen Kommentar alles zusammenfasst, dann kann ich deine Teilnahme auch miteinbeziehen :o)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. haha lustig, dass du das findest. so sind meine haare direkt nach dem waschen und nur durchkämmen. also komplett ungestylt :P
    aber danke (:

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, danke für den Kommentar. Aber ich hab auch so schon riesige Augen ,-) Aber wenn es durch eine gelb-rot Kombi noch verstärkt wird....Danke! Schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  5. "bäh xO hahaaa!" wie hab ich das zu verstehen? o.O ich bin leicht verwirrt ^^

    AntwortenLöschen

Follower