Über mich

Mein Bild
Thüringen, Germany
Ich will, also mache ich auch.

Samstag, 3. April 2010

Ostershopping...



nur was für mutige :D mir kommt es vor als stünde weihnachten vor der tür so viele leute sind in den geschäften! und ich mittendrin.
bin auf der suche nach geburtstagsgeschenken für 2 freundinnen fündig geworden! ich hoffe sie mögen die sachen genauso gern wie ich:
d. kriegt ein tuch von vero moda, kette und armband aus bijou brigitte und eine bdayschachtel - die beim öffnen einen höllen lärm macht und ne melodie fiedelt!ich war im nanu nana soooo erschrocken als das dingens losging - musste ich ihr kaufen :D
und m. kriegt einen schönen gürtel von mustang im vitagestyle.
so unterschiedlich wie die beiden sind (eine blond, eine schwarz) fallen auch die geschenke aus. krass unterschiedlich find ich...
ich hab mir natürlich auch ein paar teilchen mitgenommen. ich guck mal ob ich gescheite outfitfotos hinkriege und stell morgen dann mal nen outfitpost rein. zu ostern sozusagen mal ;)
jedenfalls wünsch ich euch schonmal schöne osterfeiertage!
liebe grüße eure manu

1 Kommentar:

  1. Hey,
    danke für deine Meinung über das LG. Nur hab ich es jetzt schon bestellt :( Hab einige Testberichte gelesen, wo es eigentlich immer ganz gut abgeschnitten hat oder zumindest nur mir unwichtige Dinge bemängelt wurden.
    Und ganz viele Freunde von meiner Schwester haben das auch und finden das ganz toll. Da hält der Akku länger...
    Kein Plan, hatte auch mal so ein pinkes von Samsung und nur Ärger damit. War aber auch die einzige, d.h. ganz viele Freunde von mir haten das gleiche und keine Probleme. Hatte wohl irgendwie ein Mangelexemplar.
    Ich hoffe doch, dass ich diesmal nicht so viel Pech hab!

    Ach, den Schal find ich ganz toll!!! :-)

    AntwortenLöschen

Follower