Über mich

Mein Bild
Thüringen, Germany
Ich will, also mache ich auch.

Donnerstag, 4. März 2010

Hallihallo!


ach mensch - die woche ziiiieht sich *gähn*
5 tage ohne mein herz sind einfach zu lange, und 4 nächte alleine noch viel länger :(
tja-und was mach ich da um die zeit ein bisschen angenehmer zu gestalten? richtig: nur blödsinn :D also shoppen ;) und als ich da so ohne absicht mal im pimkie-onlineshop gestöbert hab entdecke ich auf einmal diese tolle bermudashorts!! ich muss sagen - der onlineshop hats mir schon bisschen angetan! find ihn super-übersichtlich und die kleidung ist supi. nicht so wie in den pimkie-läden wo man nach den schönen sachen in dicht behangenen kleiderstangen suchen muss! pimkie hat, finde ich, die kleinsten umkleidekabinen der welt! *glückwunsch*
ja-und zu er bermudashorts habe ich noch einen süßen overal aus schwarzem satin mitbestellt - aber ich finde das bild dazu nicht mehr?! naja....
ich freu mich riesig auf mein paket!!
nach der arbeit geht`s ab in die city mit meiner süßen d. - mal in den vero moda schauen und danach lecker salat und potato`s im *swing* essen.


ach ja - würde den blog gern für euch interessanter gestalten - bin für alle tip`s offen was euch interessiert.

wünsch euch noch einen schönen donnerstag, liebe grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower