Über mich

Mein Bild
Thüringen, Germany
Ich will, also mache ich auch.

Mittwoch, 17. Februar 2010

Alverde


na ihr lieben! da ich mal wieder die ganze woche allein bin weil mein herz auf montage ist bin ich heut nach der arbeit schön in die dm spaziert um mich zu trösten :D meine ausbeute seht ihr ja. dazu kommt noch ein supergeiler, dunkelgrüner nagellack von essence der für 0,95euro im angebot war! zurzeit hat essence einige schöne lacke im angebot - reinschauen lohnt sich! ja und ansonsten die lecker und eeeeeewig duftende bodylotion, dove-deo welches ich seit eh und je benütze weil es das allerbeste ist, ein neuer rougepinsel von essence für glaube 1,75euro und jetzt kommt der knaller: das wunderschöne, widerlich müffelnde rouge von alverde(07 flamingo). das hat mich umgehauen denn es ist wirklich eine wundertolle farbe aber es müffelt echt eigenartig.bemerkt hab ichs natürlich erst zuhause beim austesten.aber da ich hart im nehmen bin und die farbe wirklich schön aussieht wirds tapfer benutzt!
um den abend nicht allein zu verbringen gehts dann zu meiner lieben mandy, wir machen lecker salat mit knobibaguette und schauen bb und dann natürlich DESPARATE HOUSEWIVES!*freu* so geht die woche schnell um und mein herz kommt wieder heim ;)
einen schönen mittwoch wünsch ich, liebe grüßchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower