Über mich

Mein Bild
Thüringen, Germany
Ich will, also mache ich auch.

Mittwoch, 23. Dezember 2009

Frohe Weihnachten!



Voila - ich habe alle Geschenke zusammen. Und eingepackt! Ganz besonders dolle bin ich gespannt wie meiner Sis ihr Geschenk gefällt. Hab ihr bei meinenamenskette.com ihre Namenskette geholt! :D Ich freue mich so auf Weihnachten!!! Ich wünsche Euch allen ein tolles Fest! Liebste Grüßchen, Manu

2 Kommentare:

  1. ich liebe namensketten!! Was hast du bezahlt?
    Danke für deinen lieben Kommentar.
    Meine Haare sind naturrot, aber eine freundin färbt sie sich ähnlich und ich weiß, dass sie beim friseur immer eine mischung aus dunkelblond und extra kupfer nimmt! viel erfolg:)

    AntwortenLöschen
  2. Ich brauch auch noch unbedingt eine Namenskette.

    (Freut mich das du bei meinem Gewinnspiel mit machst. Poste doch eifnach mein Gewinnspiel und schick mir den link als kommi :))

    AntwortenLöschen

Follower